Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gefalleneprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Persönliche Ideen, Sprüche, Meinungen,...

Der Blog dreht sich rund um meine Gedanken und Gefühle.

Alter: 17
 



Werbung



Blog

Liebe

- Es gibt nur einen Menschen, der dich immer zum Lachen bringt!

- Es gibt nur einen Menschen, den du niemals aufgeben wirst!

- Es gibt nur einen Menschen, den du am liebsten ständig neben dir hättest!

- Es gibt nur einen Menschen, der die erste Chance bei dir nutzt!

- Es gibt nur einen Menschen, dessen Leben dir wichtiger ist wie dein eigenes!

17.12.14 12:20


Werbung


Umwelt

Leute jetzt mal ganz ehrlich ... findet ihr nicht dass wir mit der Welt umgehn als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum? Sogar ein Junge aus der Grundschule hat das bemerkt und kämpft seit mehreren Jahren für eine Besserung. Er sagte bei einem Referat, dass jedes Kind auf der Welt mindestens einen Baum pflanzen sollte! Wer von euch hat schonmal einen Baum gepflanzt? - Ich jedenfalls nicht. Des Weiteren ist jedem der Regenwald bekannt und trotzdem verliert er jede Sekunde eine Fläche von einem Fußballfeld... Bitte stellt euch das mal vor. JEDE SEKUNDE! Und das nur dass wir schönes Holz für möbel haben oder gutes Papier. Doch was nutzen uns diese Dinge wenn wir irgendwann keine Luft mehr zu Atmen haben? Außerdem beobachtet mal Eltern und Geschwister, einfach alle die einen Führerschein haben. Sie laufen kein Stück mehr. Keine 20m zum nächsten Bäcker. Fahrräder brauchen sie sowieso nicht mehr. Bei mir zuhause haben 4 von 5 einen Führerschein. Ich noch nicht. Aber ich bin auch die einzige, die mit dem Fahrrad irgendwo hinfährt oder per Bus. Und dann erwarten alle dass die Wissenschaftler eine Lösung für das Ozonloch finden!? -Elektro Autos kommen aber für die meisten nicht in Frage "weil es ja zu aufwendig ist" -.- Dann bessert sich ganz kurz die Situation der Umweltverschmutzung und die Menschen erfahren dass das Ozonloch langsam zu geht. Und was ist die erste Reaktion von allen? -Sie freuen sich und denken jetzt ist alles gut... zu eurer Information: IST ES NATÜRLICH NICHT! Alle machen weiter wie zuvor. In 30-40 Jahren ist der Regenwald weg. Die Ozonschicht wird immer brüchiger und dünner. Und wenn dann eine Eiszeit einbricht oder wir gar alle Sterben wegen der UV-Strahlen, werden sich alle denken warum sie nichts geändert haben... Denkt mal drüber nach wenn ihr es noch nicht getan habt. Ihr seit von den Fehlern unserer Vorfahren betroffen. Wir müssen ihnen langsam die Augen öffen.
17.12.14 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung